Dirigent & Vorstände

Dirigent

Dirigent Christian RenggliChristian Renggli wurde 1976 in Luzern geboren, studierte Kirchenmusik an der Musikhochschule Luzern bei Monika Henking (Orgel) und Stefan Albrecht (Dirigieren). Seine Ausbildung schloss er an der Basler Musikhochschule mit dem Konzertdiplom Orgel ab. Ein Stipenidium ermöglichte ihm 2004/05 den Aufenthalt an der Cité Internationale des Arts in Paris. Seit 2006 leitet Christian unsere Chorgemeinschaft.

Vorstand Kirchenchor St. Matthias, Steinhausen

Maria Teresa Noukos – Kassierin
Christian Renggli – Dirigent
Annamarie Schlumpf – Verschiedenes
Konrad Christen – Präsident

Ursula Rohner – ehemalige Aktuarin


.

.

Vorstand Kirchenchor St. Martin, Baar

Ursula Greber – Präsidentin
Christian Renggli – Dirigent
Margrit Rast – Verschiedenes
Markus Hess – Aktuar
Franziska Schmid – Kassierin